Einladung zur Abteilungsversammlung

 

 

Termin: Di., 04. April 2017, um 19.30 Uhr

 

Ort: Sportanlage Sonnenstuhl, Randersacker

 

 

 

Liebe Mitglieder und Freunde,

 

die Saison ist versöhnlich zu Ende gegangen, Schwamm drüber.

Die Einladung kommt dieses Mal sehr kurzfristig. 

Der Grund: Übernächste Woche sind schon Ferien und außerdem Di / Mi Champignons League-Spiele

Was planen wir für die Zukunft? 

 

Nutzt die Gelegenheit zur Information, bringt Ideen und Vorschläge mit und motiviert uns durch eure Teilnahme.

 

 

Tagesordnung:

 

1) Begrüßungen, Protokoll der letzten Versammlung, Beschließen der Tagesordnung, Überreden eines Schriftführers
2) Berichte:
- Abteilungsleiter
- Trainer (Markus, Andy)
- Kassier
- Kassenprüfer
3) Mannschaftstechnische Planungen zur kommenden Saison
4) Aktionen der Abteilung: Planungen, Wünsche, Termine
5) Fragen, Anträge, Verschiedenes

 

 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

 

Peter Wagenbrenner

Abteilungsleiter

 

 

 

(c) Conny Griebel

 

Die SG veranstaltet auch in diesem Jahr wieder eine Winterwanderung.

Schnappen Sie frische Luft – und treffen dabei noch Freunde und Bekannte!

Wann: Sonntag, 29. Januar 2017, 13 – 17 Uhr

Start: Schützenhaus

Die Route führt über den Marsberg (Handball) und den magischen Ort „terroir F“ (Tischtennis) zum Sportgelände am Sonnenstuhl (Fußball-Jugend) und zurück zum Schützenhaus (Aerobic).

Es gibt leckeren Winzer-Glühwein, selbstgemachten Kinderpunsch, Kuchen und Herzhaftes, bewirtet von den Abteilungen der SG. 

Ein weiterer Service der Handballer aus Randersacker ist eingerichtet. Neben dem Spieltermin-Kalender können sich unsere Handballfans das aktuelle Geschehen per Mail zusenden lassen.

Und so einfach ist es einzurichten: Im unteren Bereich der Website einfach Emailadresse und Namen eingeben und los gehts ...

 

Das Jahr 2016 ist wieder schnell vorüber gegangen und viele Menschen haben sich für den Handballsport in Randersacker sehr ins Zeug gelegt.

Einige Familien, Freizeit oder auch der Beruf standen mehr als einmal nicht im Vordergrund. Das Jahr hat sehr viel Kraft bei einigen gekostet, und nun heißt es über die Feiertage wieder Kraft bei der Familie zu sammeln, um die Rückrunde und das Jahr 2017 weiterhin so bestreiten zu können. Ein Verein lebt und funktioniert eben einmal nur durch das Engagement seiner Mitglieder. Und hier können wir stolz auf uns und unseren Verein sein. Viele fleißige Helfer vor und hinter den Kulissen haben den Spielbetrieb in Mundenheim nicht nur Aufrecht erhalten sondern wieder ein Stück weiter gebracht. In zahllosen Stunden haben viele ihre Kraft, Zeit und Wissen eingebracht.

Die Handballabteilung möchte sich hiermit bei allen Bedanken die hierzu beigetragen haben, und das sind sehr viele. Angefangen bei unserem Abteilungsleiter Peter Wagenbrenneer bis zur Familie Büchner welche die Halle immer als letztes verläßt. Allen Trainern welche viel Zeit für ihre Mannschaft opfern, den Zeitnehmern(innen), Wischerinnen und Wischern und Mannschaftsverantwortlichen. Der Freundeskreis sowie allen Spendern und Sponsoren. Danke für die gute Zusammenarbeit mit den Damen und Herren von der Gemeinde Randersacker, dem Hallenmeister Richard Seufert, der SG Randersacker sowie den Mitarbeitern der Handballverbände welchen wir angehören. 

Vielen Dank natürlich auch den Spielerinnen und Spielern auf dem Spielfeld sowie den Fans und Zusachauern.
Ihr seit es die die sehr sehr viel zu unserem Erfolg beitragen. Sicherlich haben wir doch den ein oder anderen vergessen wofür ich mich jetzt schon entschuldigen möchte. Auch euch vielen Dank!
 
Wir wünschen euch ruhigen und erholsame Feiertage
sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Eure Handball-Abteilungsleitung
 
 

 

 

 

 

 

 

 

Den Spielplan der SG Randersacker kannst du jetzt mit calovo kostenlos abonnieren. Damit landen alle Spiele der SG'ler automatisch in deinem Kalender - egal ob iPhone, iPad, google Calendar, Android oder Outlook.

Das Beste daran: Sobald neue Spiele terminiert werden oder sich bestehende Termine verschieben, ändert sich Dein Kalender ganz automatisch. So verpasst Du kein Spiel und hast immer den aktuellen Spielkalender dabei.

Hier kannst du mit wenigen Klicks den Spielplan abonnieren: Jetzt abonnieren