Liebe Mitglieder, Freunden und Verantwortliche der Handballabteilung der SG Randersacker,

wieder ist ein Jahr vorbei. Für die Unterstützung in den verflossenen 12 Monaten, egal in welcher Form und für eure Treue zum Handball, möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bei euch bedanken.
Ein weiterer Dank geht heute an Alle, die sich bei der Handballabteilung ehrenamtlich eingebracht und das Vereinsleben in den unterschiedlichsten Facetten bereichert haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!

Eure Vorstandschaft

Randersacker (fe) - Das Jahr neigt sich langsam, aber sich dem Ende zu. Auch in diesem Jahr machte die Handballabteilung ihre traditionelle Jahresabschlussfeier.

In diesem Jahr ging es in Randersacker in das "Weinhaus Ewig Leben". Beim gemütlichen Beisammensein, mit leckeren Speisen und Getränken. Das Team von Steven Tripoli und Thorsten Fleischmann kümmerten sich tatkräftig um das leibliche Wohl ihrer Gäste. Nachdem die Damen, erste Herrenmannschaft und die Zweite in den Stunden davor gewonnen haben, waren alle Spielerinnen und Spieler, Freunde und Fans bei bester Laune.
Den Abschluss des Abends versteigerte Christoph Erlanger die Schrott-Wichtelgeschenk für einen guten Zweck.
Die erste Herrenmannschaft muss am kommenden Wochenende das verlegte Spiel in Wertheim gegen den HSV Main-Tauber bestreiten. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

Der Kartenvorverkauf für unser großes Oktoberfest zum 150-jährigen Jubiläum am 19.10.2019 mit den Hettstadter Musikanten läuft.... Auf geht`s, seid dabei!!! Holt euch Karten zum Vorverkaufspreis von nur 6,00€. Vinothek (Weingut Trockene Schmitt`s) Fährstraße 4 am Mainparkplatz in Randersacker. Öffnungszeiten: Mo – Do 14:00 – 19:00 Uhr & Fr – So 10:00 – 19:00 Uhr

Auch in diesem Jahr bescherte uns Metzgermeister Emil Kümmet mit einem leckeren Spanferkel. Wieder fanden sich die "alten Freunde" in der  Weinstube Körner zusammen um bei Fassbier und reichlich Spanferkel mit Knödel und Blaugraut ein gemütliches Beisamensein zu feiern.

Partner

Die Handballabteilung der SG Randersacker hat am gestrigen Samstag beim traditionellen Ortsturnier um den „Florian-Rosenbaum-Wanderpokal“ als Fussballteam mitgewirkt. Leider mussten sich die Handballer mit dem letzten Platz abgeben, dennoch hat es dem Team viel Spaß gemacht.