Unsere Termine

Die SG Randersacker Ischlägt den TV Dettelbach souverän mit 32:15 und fährt damit den ersten Heimsieg der Saison ein. Mit 2:6 Punkten rangieren die Randersackerer nun auf Platz 6 in der Tabelle.

Im Lager der SG‘ler gab es im Vorfeld der Partie glücklicherweise nur wenige Ausfälle zu beklagen. Passen mussten lediglich Uli Neidig (Schulterverletzung), Thorsten Wagenbrenner (Außenbandverletzung) und Christoph Erlanger (berufliche Gründe). Ansonsten stand der komplette Kader zur Verfügung. Wirkliche Spannung kam iam Sonnenstuhl eigentlich zu keinem Zeitpunkt auf. Die Gäste konnte den Spielstand nur bis zur 15. Minute offen halten, bevor die SGR Tor um Tor davonzogen. Besonders in dieser Phase bestach die Rückraumachse bestehend aus David Dangel, sebastian Pfarrer und Andi Gross durch ihr Zusammenspiel und die damit einhergehende Torgefahr.

Partner
Partner

Trotz einer deutlichen Pausenführung (13:7), ermahnte Trainer Vogtherr seine Spieler dazu, weiterhin aktiv in der Defensive zu agieren. Obwohl die Gastgeber im zweiten Spielabschnitt einige personelle Wechsel vornahmen, konnte an die gezeigte Leistung angeknüpft werden. Am Ende stand ein ungefährdeter 32:15-Sieg zu Buche. „Mit unserem Abwehrverbund konnten wir heute richtig  zufrieden sein, aber im Offensievspiel ist noch Luft nach oben.“, resümierte Vogtherr. „Die kommenden Wochen werden wir nun nutzen, um unsere Abläufe noch weiter zu verfeinern und um uns noch mehr als Mannschaft zu finden.“
Als "Man of the Match" muss man an diesem Tag Torwart Kevin Schenk küren. Er hat sich mit 3 gehaltenen 7-Meter und unzähligen freien Paraden als starken Rückhalt der Mannschaft ausgezeichnet.

Unser Kontakt

SG Randersacker Handball
Sven Fetzer
Ganzhornstraße 58
97199 Ochsenfurt

Fon +49 (0)9331 / 984 985 4
Mail info@sgr-handball.de

Abonniere unseren Newsletter

I agree with the Nutzungsbedingungen
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.