Unsere Termine

Am vergangenen Samstag ging es für die Damen gegen den Tabellenletzten aus Höchberg. Nach der Niederlage im letzten Spiel war die Sicherheit der bisherigen Saison ein bisschen verflogen. Nichtsdestoweniger hieß es gegen die noch sieglosen Höchberger: Die zwei Punkte müssen geholt werden.

Am Sonntag den 24. November waren die Damen das HCU zu Gast beim SG Dettelbach-Bibergau. Nach dem Sieg im letzten Spiel gegen den HSG Pleichach wollten die HCU-Damen daran anknüpfen. Dieses Spiel war für beide Mannschaften Tabellenplatz-Entscheidend, der HCU befand sich auf Tabellenplatz drei, der SG Dettelbach-Bibergau auf Tabellenplatz vier. Umso motivierter starteten die Damen des HCU in die erste Halbzeit.

Am vergangenen Samstag bestimmten im Heimspiel gegen den ETSV Würzburg so knapp wie selten die letzten Minuten des Spiels den Sieger.  

Am vergangenen Sonntag waren die Damen des HCUs zu Gast beim HSG Pleichach. Nach dem Sieg im letzten Spiel gegen den ETSV waren die Damen hochmotiviert dies zu wiederholen.

Am vergangenen Samstag waren die Damen des HCUs zu Gast beim SV Michelfeld. Der SV ist für seine zahlreichen und lauten Fans bekannt – daher starteten unsere Mädels zur Prime Time um 18 Uhr vor einer voll besetzten Zuschauerbank zum Duell um die Tabellenspitze.

Unser Kontakt

SG Randersacker Handball
Sven Fetzer
Ganzhornstraße 58
97199 Ochsenfurt

Fon +49 (0)9331 / 984 985 4
Mail info@sgr-handball.de

Abonniere unseren Newsletter

I agree with the Nutzungsbedingungen
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.